Seriös, sympathisch, kundenorientiert

BWE Service erhält Auszeichnung zum Kundenchampion 2015

In einem branchenübergreifenden Vergleich von 150 Unternehmen wurde der BWE mit seiner Service Abteilung in Bezug auf seine Kundenorientierung bewertet. Das Ergebnis: die Service Abteilung mit ihren Veranstaltungen und Publikationen gehört zu Deutschlands Kundenchampions!

Nur 89 der 150 bewerteten Unternehmen erhielten die begehrte Auszeichnung. „Das macht uns stolz. Unser kleines Team steckt viel Leidenschaft in die Arbeit und die Produkte. Da freut es mich natürlich sehr, dass dies bei den Kunden ankommt und honoriert wird.“ sagt Thorsten Paulsen, Abteilungsleiter und Qualitätsmanager der Service Abteilung.

91 Prozent der interviewten 400 Teilnehmer von Seminaren und Konferenzen zeigten sich zufrieden oder sehr zufrieden mit den Veranstaltungen. Dabei wurden neben der Produktqualität und der Angebotsbreite vor allem auch die Attribute wie seriös, sympathisch und glaubwürdig genannt.

„Das bestätigt unsere Produktpolitik bei der wir auf objektive Information und kritische Diskussion setzen.“ so Thorsten Paulsen. Die hohe Zustimmung mündet auch in eine große Weiterempfehlungsbereitschaft. Darüber hinaus hat sich der BWE bei 86 Prozent der befragen Kunden als wichtigster Anbieter für Weiterbildung etabliert.

„Unser Antrieb sind natürlich auch die kritischen Rückmeldungen zu unseren Seminaren. Diese nehmen wir sehr ernst, da sie für uns die Chance bieten unsere Veranstaltungen weiter zu verbessern. Die Auszeichnung als Kundenchampion ist für uns ein Auftrag auch weiterhin das Interesse der Teilnehmer und der Leser unserer Publikationen in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen.“