Christoph Hoffmann Wind Services Product Line Leader EMEA bei GE Wind Energy GmbH

Christoph Hoffmann began im Mai 2010 als Wind Services Commercial Leader für die Firma GE Renewables zu arbeiten. In dieser Zeit war er für die Verhandlung von Service-Verträgen mit GE Bestands- und Neuanlagenkunden verantwortlich. Im Mai 2015 wechselte er als Wind Services EMEA Product Line Leader in das Produkt Management Team und ist nun für die Identifikation und Entwicklung von intelligenten Wind Service-Produkten und -Lösungen zuständig.

Christoph Hoffmann hat einen MBA-Abschluss der University of Georgia (USA) und ein Diplom der Friedrich-Alexander Universität in Nürnberg. 2014 absolvierte er das berufsbegleitende „Windstudium“ der Universität Oldenburg. Er lebt in Rheine, Nordrhein-Westfalen.

Stand 20.03.2017
Seminare mit diesem/r Referent/in
Konferenz
142
Das jährliche Branchentreffen für Betriebsführer und Betreiber bietet Einblicke in aktuelle Entwicklungen und diskutiert zukunftsweisende Konzepte der Instandhaltung.
Datum: 
16.05.2017 - 17.05.2017
Ort: 
Hamburg
VA-Nummer: 
VA 17-03-01