Dr. René Mono Vorstandsvorsitzender bei Bündnis Bürgerenergie e.V.

Dr. René Mono ist Vorstandsvorsitzender vom Bündnis Bürgerenergie e.V. und seit Juni 2011 Geschäftsführer der 100% erneuerbar stiftung. Er studierte Medienmanagement (Angewandte Medienwissenschaften) in Wien, Hannover und Pamplona. Nach Tätigkeiten für die deutsch-chilenische Handelskammer in Santiago de Chile und den Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft in Hamburg wandte er sich als Kommunikationsberater dem Feld der Public Affairs zu, zunächst bei der CNC AG in München, seit 2004 dann für Pleon und Ketchum Pleon in Berlin und Brüssel. Er war dort zuletzt Member of the Board und Leiter der globalen Energie-Practice bei Ketchum. Neben seiner Geschäftsführertätigkeit ist Dr. Mono als Lehrbeauftragter an der Technischen Universität Berlin tätig.

Stand 27.09.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
668
Hören Sie von den wichtigsten Branchenvertretern, wie die Projektentwicklung in Niedersachsen die Umstellung auf Ausschreibungen meistern kann. Eine politische Bewertung wird Herr Rainer Baake, Staatssekretär im BMWi, geben.
Datum: 
03.11.2016
Ort: 
Hannover
VA-Nummer: 
VA 16-10-01