Eduard Kinsbruner Regionaldirektor Zentralasien bei Ost-Ausschuss – Osteuropaverein der Deutschen Wirtschaft e.V.

Eduard Kinsbruner studierte 1997 bis 2003 Betriebswirtschaftslehre in Berlin und stieg 2003 beim Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft ein. Dort war er zunächst in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Russland tätig, wo er unter anderem die Themen Automotive, Logistik, Zoll und Zertifizierung sowie Rohstoffe verantwortete. Seit September 2014 ist Eduard Kinsbruner als Regionaldirektor Zentralasien im Ost-Ausschuss – Osteuropaverein der Deutschen Wirtschaft in Berlin für die wirtschaftliche Kooperation und Zusammenarbeit mit den fünf zentralasiatischen Republiken verantwortlich.

Stand 31.10.2018
Seminare mit diesem/r Referent/in
Konferenz
Während in Deutschland die Zubauzahlen für die Windenergie rückläufig sind, entwickeln sich die internationalen Märkte in schnellem Tempo. Nutzen Sie die Konferenz, um sich einen Überblick darüber zu verschaffen, wo ihre Produkte und Dienstleistungen gefr
Datum: 
04.12.2018 - 05.12.2018
Ort: 
Berlin
VA-Nummer: 
VA 18-05-01