Hans Gatzemeier Geschäftsführer bei ELA Container Offshore GmbH

Hans Gatzemeier, Jahrgang 1958, absolvierte eine Ausbildung zum Schiffbauer auf der Meyerwerft in Papenburg. Über den zweiten Bildungsweg erreichte er seine Fachholschulreife und hat einen Abschluss in Industrieinformatik. Herr Gatzemeier war über 22 Jahre bei der Firma ELA Container GmbH führend verantwortlich für den Bereich Qualitätsmanagement und Standardisierung mobiler Raumkonzepte. Erste Erfahrungen mit mobilen Offshore-Unterkünften sammelte Herr Gatzemeier bereits 2008. Er war projektverantwortlich für die Installation von Containerraumlösungen für über 200 Personen auf einem „Multi Supply Vessel / Dockship“.
Seit 2014 ist Hans Gatzemeier Geschäftsführer der ELA Container Offshore GmbH. Das Unternehmen entwickelt Produkte und Lösungen für „Offshore Accommodation“

Stand 07.01.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Konferenz
50
Datum: 
03.11.2015 - 04.11.2015
Ort: 
Hamburg
VA-Nummer: 
VA 15-07-01