Jan H. Scholl Mitglied der Geschäftsleitung bei Putz & Partner Unternehmensberatung AG

Jan Scholl wurde 1971 geboren und lernte zunächst Koch, bevor er an den Universitäten Hamburg und Aarhus (Dänemark) Betriebswirtschaftslehre studierte. 1998 war er Mitgründer des Hamburger Beratungsunternehmens PLEYMA und hat dort mit Fokus auf die Lieferketten in Industrieunternehmen sein Expertenwissen in der Einkaufs- und Prozessberatung ausgebaut. Als Geschäftsführer hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass PLEYMA zu einem führenden Berater mittelständischer und internationaler Unternehmen der industriellen Stückgüterindustrie wurde. Seit dem 01.10.2012 ist Jan Scholl Mitglied der Geschäftsleitung der PUTZ & PARTNER Unternehmensberatung AG in Hamburg und verantwortet dort die Themenschwerpunkte Produktkostensenkung, strategischer Einkauf und Lieferantenmanagement sowie sämtliche Aspekte im Supply Chain Management. Herr Scholl ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zu den Themen Einkauf und Supply Chain Management.

Stand 07.01.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Datum: 
29.11.2012
VA-Nummer: 
FS 12-08-02
Datum: 
14.06.2012
VA-Nummer: 
FS 12-08-01