Sebastian Kunze Referatsleiter Wirtschaftliche Betätigung, Energiewirtschaftsrecht bei Städte- und Gemeindebund Brandenburg

Sebastian Kunze wurde am 5. März 1972 in Burg geboren. Nach dem Abitur studierte er Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin und der Universität Potsdam. Das Studium schloss er im Jahr 2000 mit dem zweiten Staatsexamen erfolgreich ab. Nach Tätigkeiten u.a. als Justitiar in der Staatshochbauverwaltung des Landes Sachsen-Anhalt und als stellvertretender Vorsitzender der Vergabekammer bei der Oberfinanzdirektion Magdeburg ist Sebastian Kunze seit 2006 Referatsleiter für Energie- und Kommunalwirtschaft beim Städte- und Gemeindebund Brandenburg. Er ist verheiratet und hat sieben Kinder.

Stand 01.06.2017
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
„Brandenburg erneuert sich“ - unter diesem Motto laden der BWE LV Berlin-Brandenburg und seine Kooperationspartner nach Potsdam ein. Der Branchentag versammelt die zentralen Akteure aus Forschung, Wirtschaft und Politik, um gemeinsam Impulse zu setzen.
Datum: 
13.07.2017
Ort: 
Potsdam
VA-Nummer: 
VA 17-12-01