Thomas Broschek Geschäftsführer bei juwi Energieprojekte GmbH

Thomas Broschek, 49 Jahre alt, Abschluss als Diplomkaufmann an der Universität Göttingen. Herr Broschek war über 18 Jahre für verschiedene Banken in Deutschland und den USA tätig, bevor er im Juli 2011 bei juwi als Leiter Projektfinanzierung Wind Europa anfing. Im August 2012 wurde er Prokurist der juwi Energieprojekte GmbH. Im September 2014 wurde Herr Broschek zum Geschäftsführer der juwi Energieprojekte GmbH ernannt.

Stand 18.08.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Konferenz
289
Die Windbranche stellt sich auf den Systemwechsel ein. Mit der EEG-Konferenz ermöglicht der BWE das Verständnis der komplexen Materie sowie den Austausch zu Umsetzungsstrategien.
Datum: 
08.09.2016 - 09.09.2016
Ort: 
Berlin
VA-Nummer: 
VA 16-03-01