Thomas Tack Head of Notus Amerika bei Notus Energy Development GmbH & Co. KG

Thomas Tack, Jahrgang 1974, studierte Stadt und Regionalplanung in Berlin. Bereits früh in seiner Karriere sammelte er Erfahrungen als Projekt Manager in Moskau. Im Jahr 2009 stieg er bei Notus Energy als Project Manager für nationale Onshore Projekte ein. Kurzer Zeit später wurde er Head of Business Development für Lateinamerika und USA. Seit 5 Jahren leitet er eine stetig wachsende Gruppe von zurzeit 20 Mitarbeitern der Auslandsabteilung von Notus und betreut hauptsächlich Projekte in Mexiko und Chile mit einer Gesamtkapazität von 1500 MW.

Stand 14.11.2018
Seminare mit diesem/r Referent/in
Konferenz
Während in Deutschland die Zubauzahlen für die Windenergie rückläufig sind, entwickeln sich die internationalen Märkte in schnellem Tempo. Nutzen Sie die Konferenz, um sich einen Überblick darüber zu verschaffen, wo ihre Produkte und Dienstleistungen gefr
Datum: 
04.12.2018 - 05.12.2018
Ort: 
Berlin
VA-Nummer: 
VA 18-05-01