Werner Bohlen Head of Product Conformity bei Enercon - WRD Management Support GmbH

Werner Bohlen absolvierte nach seiner Ausbildung als Energieanlagenelektroniker ein Studium der Technischen Informatik an der FH Oldenburg. Bis 2000 war er als Entwicklungsingenieur bei der ENERCON Service GmbH und ELEKTRIC Schaltanlagen GmbH tätig. Seit 20 Jahren ist er nun bei ENERCON und dabei seit 2015 Head of Product Conformity.
Sein Fokus ist die Industrialisierung von Produkten, um sie im Sinne ständig wachsender Anforderungen zu gestalten und sie somit in Projekten effizient einsetzen zu können. Hierbei hilft ihm seine internationale Erfahrung in Innovation, Entwicklung und Standardisierung.

Stand 11.05.2021
Seminare mit diesem/r Referent/in
WebSeminar
21
Großschäden und Havarien sind sehr selten und stehen daher umso mehr in der Öffentlichkeit. Nehmen Sie an diesem Seminar teil, um im Fall der Fälle vorbildlich und professionell handeln zu können.
Datum: 
12.05.2021
Ort: 
Online
VA-Nummer: 
WEB 21-62-01