Ansgar Börste Projektmanager Crowd Investing bei GLS Gemeinschaftsbank eG

Ansgar Börste, 47 Jahre, Bankfachwirt und MBA der Fernuni Hagen. Er durchlief verschiedene Tätigkeiten bei der Dresdner Bank im In- und Ausland einschließlich der Funktion als Firmenkundenberater, dies später auch bei anderen Banken. Seine umfangreiche Expertise für die Strukturierung von Finanzierungen bringt er seit 2019 als Senior Projektmanager Crowdinvesting bei der GLS Bank ein. Dort ist er zuständig für die Due Diligence von Finanzierungsanfragen und Ansprechpartner für die Branche der Erneuerbaren Energien.

Stand 03.03.2022
Seminare mit diesem/r Referent/in
Konferenz
FiWi 2022
108
Informieren Sie sich auf der Konferenz Windenergie Direktvermarktung und Finanzierung über aktuelle Entwicklungen, innovative Vermarktungskonzepte und Herausforderungen der Projektfinanzierung.
Datum: 
28.03.2022 - 29.03.2022
Ort: 
Berlin
VA-Nummer: 
VA 22-01-01