Augustin Köllner Leiter Projektentwicklung bei ENERTRAG SE

Seit April 2021 leitet Augustin Köllner bei ENERTRAG die Projektentwicklung in Nordbrandenburg. Der in der Uckermark aufgewachsene Köllner war bereits während seines Geographie-Studiums an der Universität Greifswald erstmals bei ENERTRAG tätig. Damals absolvierte er ein Praktikum am Hauptsitz in Dauerthal und schrieb wenig später im Unternehmen seine Diplomarbeit.

Nach dem Abschluss seines Studiums arbeitete Augustin Köllner neun Jahre lang für den Projektierer Ostwind. Nachdem er dort zunächst mehrere Projekte in Bayern leitete, war er seit 2015 für den Aufbau und die Leitung der Niederlassung Ost in Potsdam verantwortlich.

Stand 13.04.2022
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
Branchentag_EE_Berlin-Brandenburg
333
Der regionale Treffpunkt für Akteure der Branche der Erneuerbaren Energien in Berlin und Brandenburg. Freuen Sie sich auf spannende Diskussionen von Politik und Wirtschaft bei unserem Branchentag.
Datum: 
28.04.2022
Ort: 
Berlin
VA-Nummer: 
VA 22-12-01