Bernd Neddermann Research and Studies bei UL International GmbH

Bernd Neddermann arbeitet seit Oktober 2002 für das DEWI (seit 2014: UL International GmbH) im Bereich Forschung und Studien. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der deutschen Windenergiebranche, u.a. aus der Tätigkeit für einen Windenergieverband, ein Planungsbüro und ein Consulting-Unternehmen, hat er eine umfangreiche Kenntnis des Marktes und der Entwicklung von Technik und Rahmenbedingungen im Bereich der Onshore- und Offshore-Windenergienutzung.

Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
608
Dieser Windbranchentag ist in diesem Jahr zugleich der Branchentag Erneuerbare Energien. Gemeinsam mit dem Fachverband Biogas wenden wir uns mit Themen rund um den Klimaschutz, Sektorenkopplung und Wärmewende an Branche und Politik.
Datum: 
19.10.2017
Ort: 
Hannover
VA-Nummer: 
VA 17-10-01
Branchentag
677
Datum: 
04.11.2015
Ort: 
Hannover
VA-Nummer: 
VA 15-10-01