Bungo Ezawa Project Director Wind Energy Morocco bei Lahmeyer International GmbH

Bungo Ezawa, Jahrgang 1966, studierte Energie- und Verfahrenstechnik an der TU Clausthal, Bogazici Üniversitesi Istanbul und an der TU Berlin bis 1994. Von 1992 bis 2000 war Herr Ezawa für mehrere In-genieurbüros im Bereich Blockheizkraftwerke und Versorgungsnetze tätig. 2001 folgte der Wechsel in die Windenergiebrache zunächst für einen internationalen Projektentwickler. Seit 2003 ist Bungo Ezawa bei Lahmeyer International / Tractebel, einem Consultingunternehmen im Energiebereich mit über 4000 Ingenieuren tätig. Zunächst war er als Abteilungsleiter Windenergie und danach als Niederlassungsleiter des Energiebereichs in der Türkei aktiv. Seit 2012 hat er als Projektdirektor Windenergie Marokko Windenergieprojekte in der Bauphase von 600 MW und in der Planungsphase von 1,500 MW geleitet. Thematisch liegt sein Schwerpunkt auf Planung und Bauleitung von Windparks sowie auf Hybridsystemen für Minigrids.

Stand 13.09.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
202
Der 5. Windbranchentag in Hessen ist das zentrale Treffen aller Akteure der hessischen Windbranche und steht für den Erfahrungs- und Meinungsaustausch zwischen Politik und Windindustrie.
Datum: 
04.10.2016
Ort: 
Wiesbaden
VA-Nummer: 
VA 16-13-01