Christoph Gravel Geschäftsführer bei Raiffeisen Energiepark Lorup Verwaltungs GmbH

Christoph Gravel, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Osnabrück. Herr Gravel leitete von 1996 bis 2001 einen Raiffeisenmarkt und war danach bis 2008 als Projektkoordinator in einem Planungsbüro für regenerative Energien tätig. Seit 2008 ist er Geschäftsführer der Raiffeisen Energiepark Lorup Verwaltungs GmbH, einer Tochterfirma der Raiffeisenbank Lorup eG. Dort verantwortet er die technische und kaufmännische Betriebsführung des Bürgerwindparks in Lorup. Darüber hinaus ist er Geschäftsführer der Windparkprojektierungsgesellschaft Raiffeisen Bauträger- und Immobilien GmbH und seit 2009 Vorstand der Energiegenossenschaft Raiffeisen Bürger Energiepark eG.

Stand 07.01.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
70
Datum: 
05.11.2013 - 06.11.2013
Ort: 
Ulm
VA-Nummer: 
VA 13-05-01