Daniel Schauer Geschäftsführer bei ee technik gmbh

An der Fachhochschule Konstanz studierte Daniel Schauer Elektro- und Informationstechnik. Nach zwei Jahren in ASP Equipment im Bereich Design & Development, wechselte er in den Bereich der Erneuerbaren Energien. Zunächst arbeitete er als Projektingenieur Electrical Works für die Enercon GmbH und begann danach bei der EE Planung GmbH. Im Jahr 2013 wurde er Geschäftsführer und Gesellschafter der EE Planung GmbH und gründete im gleichen Jahr die ee technik gmbh. Die Gründung der ee technik gmbh hat die Absicht die Energiewende - mithilfe von innovativen Produkten im Bereich der Steuer- und Regelungstechnik - weiter voranzutreiben und so flexibel wie möglich zu gestalten.

Stand 15.11.2017
Seminare mit diesem/r Referent/in
Konferenz
70
Welche Chancen bietet die Digitalisierung für die Windbranche? Die Konferenz bietet umfassende Einblicke in neue Technologien und ihre erfolgreiche Anwendung in der Betriebsführung.
Datum: 
05.12.2017 - 06.12.2017
Ort: 
Hannover
VA-Nummer: 
VA 17-06-01