Dimitrios Doulgerès Project Manager - Modernisation Center bei Nordex Energy GmbH

Dimitrios Doulgerès, Jahrgang 1975, studierte an der Technischen Universität Hamburg-Harburg, der Universität Hamburg und an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg. Er schloss seine Studien mit einem Diplom als Wirtschaftsingenieur (Dipl.-Ing. oec.) ab. 2008 begann Herr Doulgerès für Nordex zu arbeiten. Als Projektingenieur war er für die Einführung und Evaluation technischer Verbesserungen an Windenergieanlagen verantwortlich. Seit 2012 arbeitet Herr Doulgerès als Projektmanager für das Nordex Service Modernisation Center. In dieser Funktion unterstützt er das Service After Sales Geschäft.

Stand 07.01.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
123
Datum: 
14.05.2014 - 15.05.2014
VA-Nummer: 
VA 14-02-01