Dr. Claudius Noack bei Lufthansa Industry Solutions AS GmbH

Dr. Claudius Noack war schon während seines Studiums der Medientechnologie lange Zeit in der Forschung und Entwicklung bei einem Medizintechnik-Unternehmen tätig, welches Ihm unter anderem in den USA und nach Kamerun führte. In Kamerun arbeitete er außerdem als Senior Technical Advisor für ein Solar-Unternehmen, während er parallel dazu seine Promotion im Bereich Elektrotechnik absolvierte. Im Anschluss daran leitete Claudius Noack Entwicklungsbereiche in Unternehmen für Automation und Energieeffizienz. Seit 2019 ist er Teil der Lufthansa Industry Solutions und bringt seine Erfahrung und sein Wissen im Bereich des Technology Scoutings für verschiedene Branchen ein. Parallel zu seiner beruflichen Tätigkeit unterrichtet Claudius Noack an der HAW Hamburg.

Stand 06.04.2020
Seminare mit diesem/r Referent/in
Webinar
53
Lernen Sie in diesem Webinar, welche Möglichkeiten sich durch das "Internet der Dinge" für die Windbranche ergeben.
Datum: 
26.05.2020
Ort: 
Online
VA-Nummer: 
WEB 20-70-05