Dr. Ferdinand Unzicker Rechtsanwalt & Partner bei Ammersbach Unzicker Rechtsanwälte in PartG mbB

Dr. Ferdinand Unzicker, Jahrgang 1971, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und Gründungspartner bei Ammersbach Unzicker Rechtsanwälte in München, ist seit über 20 Jahren als Rechtsanwalt tätig. Er berät Unternehmen und Finanzinstitute in zivil- und aufsichtsrechtlichen Fragen des Kapitalmarktrechts. Bis zur Gründung einer eigenen Kanzlei in München 2019 war er Equity-Partner einer mittelständischen Kanzlei und leitete dort die Praxisgruppe für Bank- und Kapitalmarktrecht. Herr Dr. Unzicker weist eine besondere Expertise im Bereich Investmentrecht, Wertpapierprospektrecht und Vermögensanlagenrecht auf. Er ist durch Fachveröffentlichungen ausgewiesen und tritt regelmäßig als Seminarreferent auf.

Stand 28.05.2021
Seminare mit diesem/r Referent/in
Webinar
105
Für Bürgerenergieprojekte bedeutet das neue Gesetz zum Anlegerschutz neue finanzielle und administrative Hürden. Erfahren Sie im Webinar mehr zu den Änderungen und Neuerungen, die das Gesetz mit sich bringt.
Datum: 
14.06.2021
Ort: 
Online
VA-Nummer: 
WEB 21-70-26