Dr. Hans Rüdiger Lange Geschäftsführer bei Innovationsregion Lausitz GmbH

Der 48-jährige promovierte Physiker Dr. Hans Rüdiger Lange war seit 2007 Leiter Energiewirtschaft bei der Vattenfall Europe Generation AG mit Sitz in Cottbus. Davor hat er
u. a. in der wissenschaftlichen und angewandten Forschung gearbeitet und war für die Energieunternehmen EnBW und Électricité de France SA (EDF) im Industriekundenvertrieb, bei Investitionsprojekten und in der Geschäftsfeldentwicklung tätig. Als Projektmanager Zentraleuropa bei EDF sammelte er auch Erfahrungen auf dem osteuropäischen Energiemarkt, insbesondere in Polen und der Slowakei, und arbeitete in Deutschland eng mit verschiedenen Universitäten zusammen.

Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
354
Der 1. Windbranchentag Berlin-Brandenburg ist das zentrale Treffen der brandenburgischen Windbranche zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch mit der Politik und der Windindustrie.
Datum: 
26.05.2016
Ort: 
Potsdam
VA-Nummer: 
VA 16-12-01