Dr. Holger Streetz Co-Founder bei Power2Crypto AG

Holger Streetz hat in Deutschland und der Tschechischen Republik Wirtschaftswissenschaften studiert. Er arbeitete als Berater für Onlineshops, war im Business Development eines Schweizer Zulieferers sowie Assistent der Geschäftsführung bei einem deutschen Elektroanlagenbauer. Seit 2010 ist Holger im Verwaltungsrat der Bathan AG und dort insb. für internationales Projektmanagement, Business Development und Investor Relations verantwortlich. Als Co-Founder von Power2Crypto wollen Holger und sein Team die Sektorenkopplung 2.0 etablieren. Hierzu zählen das Mining von Kryptowährungen mit Hilfe überschüssiger Erneuerbarer Energien sowie die Generierung einer eigenen Währung, die dem Grünstrommarktmodell gerecht wird. Er ist Diplomkaufmann und hat einen Doktortitel der FU Berlin.

Stand 13.07.2018
Seminare mit diesem/r Referent/in
Konferenz
In dieser Legislaturperiode will die Bundesregierung die Sektorenkopplung voranbringen. Erfahren Sie hier, welche neuen Geschäftsmodelle sich daraus für die Windenergiebranche ergeben.
Datum: 
11.09.2018 - 12.09.2018
Ort: 
Bremen
VA-Nummer: 
VA 18-04-01