Dr. K. Peter Röttgen Geschäftsführer bei Bundesverband Erneuerbare Energie e.V.

Dr. K. Peter Röttgen ist seit August 2017 Geschäftsführer des Bundesverbands Erneuerbare Energie e.V. Vorher hat er fünf Jahre lang als Bereichsleiter Technologie und Innovation E.ON Gas Storage GmbH (ab 2015 Uniper Energy Storage GmbH) die Gründung, den Aufbau und die Leitung des E.ON Innovationszentrums für Energiespeicherung mitverantwortet. 2008 bis 2010 war er als Abteilungsleiter CO2 Speicherung bei E.ON Gas Storage GmbH tätig. Davor hatte er verschiedene Funktionen inne, zuletzt als Abteilungsleiter und Vizepräsident Niedersächsisches Landesamt für Bergbau, Energie und Geologie (LBEG).

Stand 24.10.2017
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
95
Die Veranstaltung in Neu-Ulm stellt Handlungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle vor und erläutert bestehende gesetzliche Rahmenbedingungen.
Datum: 
13.11.2017
Ort: 
Neu-Ulm
VA-Nummer: 
VA 17-15-01