Dr. Martin Ohms Rechtsanwalt bei Kanzlei für Umwelt-, Energie- und Klimaschutzrecht

Dr. Martin J. Ohms ist seit 1998 als Rechtsanwalt zugelassen; seit 2001 ist er Fachanwalt für Verwaltungsrecht. Er gehörte 10 Jahre einer deutschen Großkanzlei an, bevor er im Jahr 2008 die Kanzlei Ohms Rechtsanwälte gründete.
Dr. Ohms arbeitet im Wirtschaftsverwaltungsrecht sowie in den dazugehörigen Gebieten des Zivilrechts. Aufgrund langjähriger Beratungstätigkeit für Industrie- und Gewerbeunter-nehmen, aber auch für Privatpersonen im Rahmen von Großprojekten, Einzelgenehmigungen bzw. Planfeststellungsverfahren hat er sich auf das Umwelt-, Energie- und Klimaschutzrecht mit seinen technischen und naturwissenschaftlichen Facetten spezialisiert.

Stand 07.01.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Seminar
Datum: 
15.05.2012 - 16.05.2012
Ort: 
Nürnberg
VA-Nummer: 
FS 12-06-01