Dr. Peter Eulenhöfer Bereichsleiter Innovation und Services bei Wirtschaftsförderung Brandenburg WFBB Energie

Dr. rer. nat. Pater Eulenhöfer ist Diplominformatiker an der TU Berlin und seit 1999 Wirtschaftsförderer im Land Brandenburg. Als Bereichsleiter in der Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH ist er zuständig für den Bereich WFBB Energie und den Bereich Innovation und Services. Zusätzlich ist er ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender der Technologiestiftung Brandenburg.

Stand 01.06.2017
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
„Brandenburg erneuert sich“ - unter diesem Motto laden der BWE LV Berlin-Brandenburg und seine Kooperationspartner nach Potsdam ein. Der Branchentag versammelt die zentralen Akteure aus Forschung, Wirtschaft und Politik, um gemeinsam Impulse zu setzen.
Datum: 
13.07.2017
Ort: 
Potsdam
VA-Nummer: 
VA 17-12-01