Dr. Stefan Reiß Referat Energiepolitik, Energiestrategie, energiepolitische Kommunikation bei Ministerium für Wirtschaft u. Energie d. Landes Brandenburg

Dr. rer. nat. Stefan Reiß, geboren 1975 in Rostock, studierte Geoökologie an der Universität Potsdam, und promovierte anschließend am Ökologie-Zentrum der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Danach arbeitete er am Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung, bevor er 2007 seine Tätigkeit für das Land Brandenburg aufnahm. Dort ist er seit 2014 im Referat 23 "Energiepolitik, Energiestrategie, energiepolitische Kommunikation" tätig.

Stand 31.05.2017
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
„Brandenburg erneuert sich“ - unter diesem Motto laden der BWE LV Berlin-Brandenburg und seine Kooperationspartner nach Potsdam ein. Der Branchentag versammelt die zentralen Akteure aus Forschung, Wirtschaft und Politik, um gemeinsam Impulse zu setzen.
Datum: 
13.07.2017
Ort: 
Potsdam
VA-Nummer: 
VA 17-12-01