Friedemann Magaard Pastor und Geschäftsführer bei Christian Jensen Kolleg gGmbH

Friedemann Magaard, 50, ist Pastor, Publizist und systemischer Berater für Organisationsentwicklung und Mediation. Nach dem Theologiestudium war er Pastor in einer Dorfgemeinde an der Westküste Schleswig-Holsteins. In der Region war er später als Organisationsentwicklung und als Personalberater, etwa bei der Fusion von Gemeinden und Kirchenkreisen, tätig. Seit 2009 arbeitet Herr Magaard als theologischer Leiter und Geschäftsführer im Christian Jensen Kolleg Breklum, nahe Husum. Das ökumenische Bildungs- und Tagungszentrum ist zertifiziertes Bildungszentrum für Nachhaltige Entwicklung. Alle zwei Jahre finden dort die „Tage der Utopie Deutschland“ statt.

Stand 07.01.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
431
Datum: 
14.09.2015
Ort: 
Husum
VA-Nummer: 
VA 15-11-01