Gerhard Schmitt Rechtsanwalt und Steuerberater bei RBS RoeverBroennerSusat GmbH & Co. KG

RA/StB Diplom-Betriebswirt Gerhard Schmitt ist Partner bei RBS in Berlin im Bereich Steuer- und Rechtsberatung tätig. Gerhard Schmitt studierte Betriebswirtschaft und Rechtswissenschaften. Er ist seit 1999 als Rechtsanwalt und Steuerberater zugelassen. Herr Schmitt ist Mitglied im Bundesverband Windenergie und im Bundesverband Solarwirtschaft sowie Autor zahlreicher Veröffentlichungen zu verschiedenen rechtlichen und steuerlichen Themen der erneuerbaren Energien. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind nationales und internationales Steuerrecht, Gesellschafts-, Immobilien- und Energierecht sowie die Beratung bei der Konzeption und Prüfung geschlossener Fonds.

Stand 07.01.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Seminar
Datum: 
15.01.2013 - 17.01.2013
VA-Nummer: 
VA 13-30-01