Guido Böss Geschäftsfeldentwicklung bei ENTEGA AG

Guido Böss ist Geschäftsführer der ENTEGA Regenerativ GmbH und Handlungsbevollmächtigter der ENTEGA AG. Herr Böss studierte nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann an der Freien Universität in Berlin Betriebswirtschaftslehre. Danach arbeitete er mehrere Jahre bei einem Multi-Utility-Unternehmen in Berlin und anschließend als Berater bei einer international tätigen Hamburger Unternehmensberatung. Im Oktober 2006 wechselte Guido Böss zur ENTEGA AG und beschäftigt sich seit dem mit dem Ausbau der regenerativen Energien innerhalb des ENTEGA-Konzerns. Heute verantwortet er die Geschäftsfeldentwicklung innerhalb des Erzeugungsbereichs und fokussiert sich auf den Ausbau der regenerativen Erzeugungsanlagen. Seit 2012 ist er Geschäftsführer der ENTEGA Regenerativ GmbH.

Stand 14.09.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
202
Der 5. Windbranchentag in Hessen ist das zentrale Treffen aller Akteure der hessischen Windbranche und steht für den Erfahrungs- und Meinungsaustausch zwischen Politik und Windindustrie.
Datum: 
04.10.2016
Ort: 
Wiesbaden
VA-Nummer: 
VA 16-13-01