Jan Drews Abteilungsleiter bei Gemeinsame Landesplanungsabteilung Berlin-Brandenburg

Nach einem Studium der Geografie, Geschichte, Ethnologie und Städtebau-Stadtplanung und einem städtebaulichen Referendariat in Schleswig-Holstein hat Jan Drews mehrere Stationen im Ministerium für Stadtentwicklung, Wohnen Verkehr Brandenburg durchlaufen. Von 2007 bis 2013 war er Präsident des Landesamtes für Bauen und Verkehr Brandenburg in Hoppegarten (LBV). Seit 2013 ist er Abteilungsleiter der Gemeinsamen Landesplanung Berlin Brandenburg.

Stand 18.04.2019
Seminare mit diesem/r Referent/in
Praxistag
43
Mit dem Gesetz zur Regionalplanung und zur Braunkohlen- und Sanierungsplanung, das der brandenburgische Landtag voraussichtlich Mitte April beschließen wird, droht nun auch dem Land Brandenburg ein Windkraftmoratorium.
Datum: 
08.05.2019
Ort: 
Potsdam
VA-Nummer: 
VA 19-64-01