Jan Philipp Vorstand bei BWE-Landesverband Berlin/Brandenburg

Jan Philipp hat an der Universität Freiburg i.Br. und der University of Connecticut Volkswirtschaftslehre studiert. Im Anschluss arbeitete er zunächst vier Jahre in einer Unternehmensberatung mit dem Fokus Energiewirtschaft. Seit über zehn Jahren arbeitet er nun im Bereich Projektentwicklung von Windparks in der Potsdamer Niederlassung der wpd onshore. Er ist dort Regionalleiter für die Projektentwicklung in Brandenburg. Seit vielen Jahren engagiert sich Jan Philipp darüber hinaus im Bundesverband Windenergie, u.a. als Vorstand im Regionalverband Berlin/Brandenburg.

Stand 11.05.2021
Seminare mit diesem/r Referent/in
WebEvent
Länderspezial Wind in Berlin-Brandenburg, 17. Mai 2021, online
506
Der regionale Treffpunkt für Akteure der Windbranche in Berlin und Brandenburg. Freuen Sie sich auf spannende Diskussionen von Politik und Wirtschaft bei unserem Länderspezial.
Datum: 
17.05.2021
Ort: 
Online
VA-Nummer: 
WEB 21-19-01