Jan Philipp Albrecht Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein bei Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung

Jan Philipp Albrecht, studierter Rechtwissenschaftler, ist seit September 2018 Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein. Zuvor war er von 2009 bis 2018 Mitglied des Europäischen Parlaments für Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen und dort von 2014 bis 2018 stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für bürgerliche Freiheiten, Inneres und Justiz.

Stand 26.02.2019
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
611
Schleswig-Holstein: Wind. Kraft. Europa. – unter diesem Motto stehend, erfahren Sie auf dem Branchentag, welchen Einfluss Europa auf die Energiepolitik Schleswig-Holsteins hat und wie es dazu beiträgt, die Energiewende im Land voran zu bringen.
Datum: 
23.05.2019
Ort: 
Husum
VA-Nummer: 
VA 19-11-01