Jarno Wittig Geschäftsführer Landesgruppe Berlin-Brandenburg bei Verband Kommunaler Unternehmen e.V.

Jarno Wittig M.A., Jahrgang 1977, studierte nach Ausbildung und Berufseinstieg bei der Deutschen Postbank AG Erwachsenenpädagogik sowie Kommunikations- und Medienwissenschaften mit dem Schwerpunkt PR an der Universität Leipzig. Als Pressesprecher und Leiter Unternehmenskommunikation verantwortete er über fünf Jahre die Kommunikations- und Marketingaktivitäten der KWL – Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH. Er besuchte Management-Seminare der Handelshochschule Leipzig, der St. Galler Business School und arbeitete als Lehrbeauftragter für Kommunikationsmanagement und Public Relations an der Universität Leipzig. Von 2010 bis 2012 war er Geschäftsführer der Kommunikations- und Politik-Agentur wbpr_kommunikation und ist derzeit Geschäftsführer der Landesgruppe Berlin-Brandenburg beim Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU). Seit Anfang 2015 ist er als Geschäftsführer auch für die VKU Consult GmbH verantwortlich.

Stand 01.06.2017
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
„Brandenburg erneuert sich“ - unter diesem Motto laden der BWE LV Berlin-Brandenburg und seine Kooperationspartner nach Potsdam ein. Der Branchentag versammelt die zentralen Akteure aus Forschung, Wirtschaft und Politik, um gemeinsam Impulse zu setzen.
Datum: 
13.07.2017
Ort: 
Potsdam
VA-Nummer: 
VA 17-12-01