Klaus Müller-Pfannenstiel Geschäftsführer bei Bosch & Partner GmbH

Nach dem Studium der Agrarwissenschaften sowie der Umweltsicherung und Entwicklung ländlicher Räume in Göttingen und Gießen war Klaus Müller-Pfannenstiel von 1989 bis 1993 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Bundesforschungsanstalt für Naturschutz und Landschaftsökologie in Bonn. Im Anschluss war er bis 1997 als Projektleiter im Landschaftsbüro Froelich & Sporbeck in Bochum tätig. Seit 1997 ist er Geschäftführer und Gesellschafter der Bosch & Partner GmbH und seit 2014 Gesamtverantwortlicher Geschäftsführer der Bosch & Partner GmbH mit Sitz in Hannover, Herne, München und Berlin.

Stand 26.10.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
668
Hören Sie von den wichtigsten Branchenvertretern, wie die Projektentwicklung in Niedersachsen die Umstellung auf Ausschreibungen meistern kann. Eine politische Bewertung wird Herr Rainer Baake, Staatssekretär im BMWi, geben.
Datum: 
03.11.2016
Ort: 
Hannover
VA-Nummer: 
VA 16-10-01