Manfred Volker Haberzettel Leiter Geschäftsentwicklung / Erzeugung Portfolioentwicklung bei EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Herr Volker Manfred Haberzettel war nach seinem Studium der Verwaltungswirtschaft in einer Unternehmensberatungsgesellschaft und als selbständiger Berater im Bereich der Energiewirtschaft tätig. Zudem war er 6 Jahre parlamentarischer Assistent und später Büroleiter des EU-Abgeordneten Dr. Rolf Linkohr in Brüssel. Haberzettel ist seit 2001 bei der EnBW Energie Baden-Württemberg AG beschäftigt. Zunächst war er dort als Konzernbevollmächtigter im Bereich Wirtschaft und Politik tätig und übernahm später die Leitung des Bereichs Technik, Öffentlichkeitsarbeit und Politik. Nach einer weiteren Station als Leiter des Bereichs Technik & Politik übernahm Herr Haberzettel im November 2013 die Position des Leiters Geschäftsentwicklung, Bereich Portfolioentwicklung. Herr Haberzettel ist seit 2008 kooptiertes Mitglied und seit 2009 Mitglied des Vorstands der Stiftung Energie & Klimaschutz Baden-Württemberg .

Stand 07.01.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Konferenz
190
Datum: 
15.10.2015 - 16.10.2015
Ort: 
Berlin
VA-Nummer: 
VA 15-06-01