Manuel Baur Leiter Stabsstelle Integrierte Infrastrukturplanung bei badenovaNETZE GmbH

Manuel Baur arbeitete über 10 Jahre in unterschiedlichen Positionen für die badenova, dem größten Energieversorgungsunternehmen in Südbaden. Unter anderem baute er dort die Stabstelle „Energiedienstleistungen“ auf. Vor zwei Jahren wechselte er zur Tochtergesellschaft badenovaNETZE. Dort ist er Leiter der Stabsstelle „Integrierte Infrastrukturplanung“. Kernthema seines 11-köpfigen Teams ist die „Kommunale Energieleitplanung“ und Gebäudeeffizienz.

Stand 03.04.2023
Seminare mit diesem/r Referent/in
WebSeminar
Keyvisual__WEB 23-70-01_Wärmeplanung
28
Nach Inkrafttreten des Bundesgesetzes für kommunale Wärmeplanung soll spätestens nach drei Jahren jede verpflichtete Kommune einen Wärmeplan erstellt haben. Erfahren Sie, wie die Umsetzung der Anforderungen gelingt.
Datum: 
28.04.2023
Ort: 
Online
VA-Nummer: 
WEB 23-65-05