Martin Rühl Geschäftsführer bei SUN Stadtwerke Union Nordhessen GmbH & Co. KG

Dipl.-Ing. Martin Rühl seit 2013 Geschäftsführer der Stadtwerke Union Nordhessen-(SUN) ¬– ein Zusammenschluss von sechs nordhessischen Stadtwerken. Elf Jahre lang war er in einem Planungsbüro für innovative Energietechnologien beschäftig. Es folgten 18 Jahre bei den Stadtwerken Wolfhagen, bei denen er 2001 zum Geschäftsführer ernannt wurde. In dieser Zeit war er maßgeblich an der Umsetzung zahlreicher Erneuerbaren-Energien-Projekte beteiligt.

Stand 24.10.2017
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
95
Die Veranstaltung in Neu-Ulm stellt Handlungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle vor und erläutert bestehende gesetzliche Rahmenbedingungen.
Datum: 
13.11.2017
Ort: 
Neu-Ulm
VA-Nummer: 
VA 17-15-01
Branchentag
202
Der 5. Windbranchentag in Hessen ist das zentrale Treffen aller Akteure der hessischen Windbranche und steht für den Erfahrungs- und Meinungsaustausch zwischen Politik und Windindustrie.
Datum: 
04.10.2016
Ort: 
Wiesbaden
VA-Nummer: 
VA 16-13-01