Matthias Partetzke Vorstandsvorsitzender bei IngenieurNetzwerk Energie eG

Matthias Partetzke wurde 1971 in Hannover geboren. Nach seinem Studium an der FH Braunschweig/Wolfenbüttel in Ver- und Entsorgungstechnik und Wirtschaftsingenieurwesen wurde er 1999 Mitglied der Geschäftsführung in einem Ingenieur-Büro in Hannover. Nach leitender Tätigkeit bei den Stadtwerken Lengerich GmbH und dem Teutoburger Energie Netzwerk eG wurde er 2008 Vorstandsvorsitzender des IngenieurNetzwerk Weser-Ems eG (iNeG). Seit 2011 ist er außerdem im Vorstand der meine-Energie eG, Weser Ems.

Stand 16.10.2017
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
608
Dieser Windbranchentag ist in diesem Jahr zugleich der Branchentag Erneuerbare Energien. Gemeinsam mit dem Fachverband Biogas wenden wir uns mit Themen rund um den Klimaschutz, Sektorenkopplung und Wärmewende an Branche und Politik.
Datum: 
19.10.2017
Ort: 
Hannover
VA-Nummer: 
VA 17-10-01
Branchentag
668
Hören Sie von den wichtigsten Branchenvertretern, wie die Projektentwicklung in Niedersachsen die Umstellung auf Ausschreibungen meistern kann. Eine politische Bewertung wird Herr Rainer Baake, Staatssekretär im BMWi, geben.
Datum: 
03.11.2016
Ort: 
Hannover
VA-Nummer: 
VA 16-10-01