Ole Heins bei Cratos GmbH

Immer mit dem Fokus auf Erneuerbare Energien und nachhaltige Energiesysteme hat Ole Heins Maschinenbau (B.Sc.) und Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.) an der technischen Universität Hamburg, der EGADE Business School (MEX) und der Erasmus Universität Rotterdam (NLD) studiert. Während seiner Anstellung im Prozess- und Qualitätsmanagement bei ABO Wind hat er die übergeordneten Potenziale und Herausforderungen in der Projektentwicklung und Betriebsführung von EE Projekten sowie die Details der zugrundeliegenden Prozesse bearbeitet. Heute gestaltet er mit der CRATOS GmbH Kundenprojekte im Energiesektor und die interne Entwicklung des Geschäftsbereichs Energie. Dabei sind seine Schwerpunkte unter anderem die Entwicklung ganzheitlicher Energielösungen, mit dem zugehörigen Projekt- und Changemanagement.

Stand 08.09.2021
Seminare mit diesem/r Referent/in
Webinar
47
Für viele WEA endet die EEG-Förderung und Betreiber:innen stehen vor der Frage, welche wirtschaftlichen Weiterbetriebsoptionen für ihre Anlagen bleiben. In diesem Webinar werden Handlungsoptionen und Potenziale von grünem Wasserstoff analysiert.
Datum: 
22.09.2021
Ort: 
Online
VA-Nummer: 
WEB 21-70-48