Philipp Stukenbrock bei 8.2 Consulting AG

Dipl.-Wi.-Ing. Philipp Stukenbrock ist Teil des Management Teams der 8.2 Consulting AG und für den Bereich Sales und Marketing verantwortlich. Sein Zuständigkeitsbereich bildet die Schnittstelle zwischen den Geschäftsbereichen onshore Wind, offshore Wind und Netzintegration und umfasst u.a. die strategische Planung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen sowie Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Produkte und Leistungen. Philipp Stukenbrock ist bereits seit 10 Jahren im Bereich der Erneuerbaren Energien tätig und seit 4 Jahren bei der 8.2 Consulting AG. Zuvor war er als beratender Ingenieur bei Pöyry tätig und hat verschiedene Projekte, unter anderem für die Weltbank und die Europäische Investitionsbank, als technischer Berater bewertet.

Stand 18.10.2017
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
608
Dieser Windbranchentag ist in diesem Jahr zugleich der Branchentag Erneuerbare Energien. Gemeinsam mit dem Fachverband Biogas wenden wir uns mit Themen rund um den Klimaschutz, Sektorenkopplung und Wärmewende an Branche und Politik.
Datum: 
19.10.2017
Ort: 
Hannover
VA-Nummer: 
VA 17-10-01