Philipp Vohrer Geschäftsführer bei Agentur für Erneuerbare Energien e.V.

Philipp Vohrer ist studierter Politikwissenschaftler und gelernter Wirtschaftsredakteur, mit langjähriger Spezialisierung in dem Bereich Energiepolitik und Erneuerbare Energien. Zwischen 2006 und 2014 gehörte er dem Vorstand des Bundesverbands Erneuerbare Energien (BEE) an.
Bei der Agentur für Erneuerbare Energien (AEE) war er seit 2007 für politische Kommunikation und Pressearbeit zuständig, bevor er dort 2011 die Geschäftsführung übernahm.

Stand 28.06.2017
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
„Brandenburg erneuert sich“ - unter diesem Motto laden der BWE LV Berlin-Brandenburg und seine Kooperationspartner nach Potsdam ein. Der Branchentag versammelt die zentralen Akteure aus Forschung, Wirtschaft und Politik, um gemeinsam Impulse zu setzen.
Datum: 
13.07.2017
Ort: 
Potsdam
VA-Nummer: 
VA 17-12-01