Robert Brandt Projektleiter Systemtransformation bei Bundesverband Erneuerbare Energie e.V.

Robert Brandt ist seit 2010 für die Themen Energiemärkte und Regulierung sowie als Projektleiter Systemtransformation beim Bundesverband Erneuerbare Energie e.V. tätig. Vor dieser Zeit arbeitete er vier Jahre als Unternehmensberater für verschiedene Stadtwerke und Energieversorger u.a. an der Vorbereitung von Investitionsentscheidungen in Erneuerbare Erzeugungskapazitäten. Ursprünglich begann er seine berufliche Laufbahn nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre im Traineeprogramm eines deutschen Energiekonzerns. Nebenbei war er die letzten drei Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter für die Forschungsstelle für Umweltpolitik an der Freien Universität Berlin in dem deutschlandweiten Forschungsprojekt Energy Trans aktiv.

Stand 18.10.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
668
Hören Sie von den wichtigsten Branchenvertretern, wie die Projektentwicklung in Niedersachsen die Umstellung auf Ausschreibungen meistern kann. Eine politische Bewertung wird Herr Rainer Baake, Staatssekretär im BMWi, geben.
Datum: 
03.11.2016
Ort: 
Hannover
VA-Nummer: 
VA 16-10-01