Dipl.-Betriebswirt Rolf Sasse Sachverständiger für gewerbliche und industrielle Haftpflichtschäden bei Gothaer Allgemeine Versicherung AG

Rolf Sasse ist gelernter Industriekaufmann und staatlich geprüfter Betriebswirt mit Schwerpunkt Kosten und Leistungsrechnung. Nach dem Studium der Versicherungswirtschaft/Versicherungsrecht an der Fachhochschule Köln arbeitete er elf Jahre im Schadenbereich im Versicherungswesen. Ab 1987 war er in Führungsverantwortung der Abteilung Schaden bei der Gothaer Versicherung AG und seit 2002 als Großschadenregulierer der Gothaer Allgemeinen Versicherung AG für gewerbliche Haftpflichtschäden.
Seit April 2021 ist er in Pension und selbständig Tätig.

Stand 10.02.2022
Seminare mit diesem/r Referent/in
WebSeminar
21
Großschäden und Havarien sind sehr selten und stehen daher umso mehr in der Öffentlichkeit. Nehmen Sie an diesem Seminar teil, um im Fall der Fälle vorbildlich und professionell handeln zu können.
Datum: 
12.05.2021
Ort: 
Online
VA-Nummer: 
WEB 21-62-01