Thomas Jensen Mitglied der Vollversammlung und Vorsitzender des Energieausschusses bei IHK Flensburg

Thomas Jensen, Jahrgang 1964, Dipl. Ing Landwirtschaft. Seit 1994 Betreiber von Windkraftanlagen und Geschäftsführer in Bürgerwindparks im Kreis Schleswig-Flensburg. Herr Jensen war viele Jahre ehrenamtlich für den BWE tätig als Vorsitzender des Regionalverbandes Schleswig-Holstein Nord-Ost. Seit vielen Jahres ist er Mitglied der Vollversammlung der IHK zu Flensburg und dort Mitglied im Energieausschuss den er seit 2018 als Vorsitzender leitet.

Stand 24.04.2019
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
611
Schleswig-Holstein: Wind. Kraft. Europa. – unter diesem Motto stehend, erfahren Sie auf dem Branchentag, welchen Einfluss Europa auf die Energiepolitik Schleswig-Holsteins hat und wie es dazu beiträgt, die Energiewende im Land voran zu bringen.
Datum: 
23.05.2019
Ort: 
Husum
VA-Nummer: 
VA 19-11-01