Ulrich Gondorf Vorstand bei Flammersfelder Regionalgenossenschaft eG

Ulrich Gondorf ist Regionalentwickler und Moderator und treibt mit dem „Westerwälder Initiativen- und Betriebe-Netz“ (WIBeN) die sozial-ökologische Entwicklung in der Region seit 35 Jahren voran. Er ist Vorstand der Flammersfelder Regionalgenossenschaft, deren Zweck darin besteht, gemeinsam sozial und wirtschaftlich Neues zu wagen und die Raiffeisenregion weiterzuentwickeln. Seit 2021 leitet er die Initiative „Klima-Wandeldörfer“, die kommunale Netzwerke für mehr Klimaschutz im Westerwald knüpft. Kleine Ortsgemeinden schließen sich dabei zusammen, um gemeinsame Projekte zu entwickeln gemäß dem Motto Friedrich Wilhelm Raiffeisens „Was einer alleine nicht vermag, das schaffen viele“.

Stand 21.06.2022
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
Windbranchentag_Rhein_Main_Saar
340
Seien Sie dabei, wenn die Windenergiebranche aus Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland in den Dialog mit Politik, Behörden und Fachexperten tritt.
Datum: 
31.08.2022
Ort: 
Frankfurt
VA-Nummer: 
VA 22-13-01