Andreas Huck Vorstand bei LEAG

Andreas Huck ist seit dem 1. Mai 2021 im Vorstand der LEAG und in seinem Ressort für den Aufbau und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder sowie für die Digitalisierung der LEAG verantwortlich.
Davor war er seit 2017 Geschäftsführer Controlling, Rechnungswesen, Personal, IT & Facility Management bei der elektrotechnisch führenden Friedhelm Loh Group in Haiger.
Von 1997 bis 2017 arbeitete Huck bei der CONTINENTAL AG als Controller und Finanzfachmann in führenden Positionen. So steuerte er beispielsweise die SAP-Migration nach R/3 und war als Geschäftsführer in Rumänien für den Aufbau eines neuen Werkes und des Marktes verantwortlich.
Über 10 Jahre war Huck CFO Fördertechnik-Sparte von Continental ContiTech.
Seinen Hochschulabschluss als Diplom-Kaufmann machte Andreas Huck an der Justus-Liebig-Universität Gießen, davor absolvierte er eine Ausbildung zum Sparkassenkaufmann.

Stand 26.01.2022
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
Branchentag_EE_Berlin-Brandenburg
333
Der regionale Treffpunkt für Akteure der Branche der Erneuerbaren Energien in Berlin und Brandenburg. Freuen Sie sich auf spannende Diskussionen von Politik und Wirtschaft bei unserem Branchentag.
Datum: 
28.04.2022
Ort: 
Berlin
VA-Nummer: 
VA 22-12-01