Dr. Christian Schnell Senior Director bei SOLIVAN PONTES. THE CEE LAWYERS

Dr. Christian Schnell ist gleichzeitig in Deutschland und in Polen zugelassener Rechtsanwalt (radca prawny). Er ist Partner bei der Sozietät SOLIVAN PONTES. THE CEE LAWYERS und betreut seit knapp 20 Jahren Investitionen und Transaktionen im polnischen Energiesektor, darunter seit knapp 15 Jahren auch Investitionen in erneuerbare Energien. Als Energierechtsexperte mehrerer Arbeitgeberverbände, aber auch als Leiter des AHK Warschau-Ausschusses „Econet Poland“ ist er seit vielen Jahren in den polnischen Gesetzgebungsprozess des polnischen EEG involviert. Seit 2014 arbeitet er regelmäßig an der Erstellung von polnischen Strommarktprognosen, seit 2015 in enger Zusammenarbeit mit Enervis Energy Market Consultants. Er ist Co-Autor der im Sommer 2018 von Enervis veröffentlichten Marktstudie „Polish Power Market Outlook“.

Stand 31.10.2018
Seminare mit diesem/r Referent/in
Konferenz
Während in Deutschland die Zubauzahlen für die Windenergie rückläufig sind, entwickeln sich die internationalen Märkte in schnellem Tempo. Nutzen Sie die Konferenz, um sich einen Überblick darüber zu verschaffen, wo ihre Produkte und Dienstleistungen gefr
Datum: 
04.12.2018 - 05.12.2018
Ort: 
Berlin
VA-Nummer: 
VA 18-05-01