Hannes Farlock Geschäftsführer "Informationszentrum der Deutschen Wirtschaft" bei Deutsch-Russische Auslandshandelskammer (AHK)

Hannes Farlock, Jahrgang 1981, ist seit 2016 bei der Auslandshandelskammer in Moskau beschäftigt. Seit kurzem ist er dort als Geschäftsführer des „Informationszentrums der deutschen Wirtschaft“ tätig. Herr Farlock lebt und arbeitet seit über 10 Jahren in Osteuropa. Er war lange im Bereich Business Development in der Ukraine und in Belarus tätig. Im Rahmen seiner Tätigkeit für die Auslandshandelskammer verantwortet er Projekte für die verschiedenen Exportinitiativen des Bundes und berät deutsche Firmen bei deren Markteintritt in Russland.

Stand 02.11.2018
Seminare mit diesem/r Referent/in
Konferenz
Während in Deutschland die Zubauzahlen für die Windenergie rückläufig sind, entwickeln sich die internationalen Märkte in schnellem Tempo. Nutzen Sie die Konferenz, um sich einen Überblick darüber zu verschaffen, wo ihre Produkte und Dienstleistungen gefr
Datum: 
04.12.2018 - 05.12.2018
Ort: 
Berlin
VA-Nummer: 
VA 18-05-01