Jörg Höhler Vorstand bei ESWE Versorgungs AG

Diplom-Ingenieur Jörg Höhler, der seit 2009 den Posten des stellvertretenden Vorstandsmitgliedes der ESWE Versorgungs AG innehatte, wurde 2013 vom Aufsichtsrat der ESWE Versorgungs AG in den Vorstand des Unternehmens berufen. Er verantwortet die Zuständigkeitsbereiche Technik mit den Strom-, Gas-, Wasser und Fernwärmenetzen, Personal und Erneuerbare Energien.
Höhler, Jahrgang 1965, gehört ESWE Versorgung seit April 1999 an. Im Jahr 2004 wurde er zur technischen Führungskraft und ein Jahr später zum Prokuristen der ESWE Versorgungs AG bestellt. Seit 2007 ist Höhler als Leiter der Hauptabteilung Technik für rund 240 Mitarbeiter zuständig. 2009 verantwortete er als Vorstand der Gaswerksverband Rheingau AG die Verschmelzung des Unternehmens mit der ESWE Versorgungs AG.

Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
202
Der 5. Windbranchentag in Hessen ist das zentrale Treffen aller Akteure der hessischen Windbranche und steht für den Erfahrungs- und Meinungsaustausch zwischen Politik und Windindustrie.
Datum: 
04.10.2016
Ort: 
Wiesbaden
VA-Nummer: 
VA 16-13-01