Karl-Heinz Lieber Abteilungsleiter Naturschutz bei Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg

Karl-Heinz Lieber ist Abteilungsleiter Naturschutz beim Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft (UM) Baden-Württemberg. Zuvor war er als stellvertretender Abteilungsleiter und Referatsleiter beim Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz (MLR) für Forstpolitik und Waldwirtschaft zuständig. Herr Lieber hat in Göttingen und Zürich Forstwissenschaften studiert und war in verschiedenen baden-württembergischen Forstverwaltungen tätig.

Stand 07.02.2022
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
288
Auf dem Windbranchentag wollen wir uns darüber austauschen, wie die ambitionierten Ziele im Land konkret umgesetzt werden können, um den Windenergieausbau im Land wiederzubeleben.
Datum: 
18.05.2022
Ort: 
Kornwestheim bei Stuttgart
VA-Nummer: 
VA 22-14-01