Marius Janning bei Enser Versicherungskontor GmbH

Mein Name ist Marius Janning, ich bin Versicherungsexperte für Windenergieanlagen beim Enser Versicherungskontor (EVK). Als gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) bin ich seit 2009 im Versicherungswesen unterwegs. Vor meinem Wechsel zu EVK im Jahr 2018 absolvierte ich zudem ein Studium im Bereich Versicherungswesen an der TH Köln. Beim EVK, einem der führenden Versicherungsmakler für Erneuerbare Energietechnologien, ist die Absicherung von Windenergieanlagen mein Spezialgebiet. Neben der Kundenbetreuung bin ich auch für die Produktentwicklung mitverantwortlich.

Stand 10.06.2022
Seminare mit diesem/r Referent/in
WebSeminar
36
Wir vermitteln Ihnen in diesem Seminar die Grundlagen der kaufmännischen Betreuung von Windparks.
Datum: 
21.06.2022 - 22.06.2022
Ort: 
Online
VA-Nummer: 
WEB 22-20-01